Freitag, 01. März 2019
TSV Giesen Grizzlys vs. VCO Berlin

Diese Veranstaltung teilen mit...

Die TSV Giesen GRIZZLYS haben die Volksbank-Arena zu ihrer Festung gemacht. Jetzt zählt nur noch: Bereit zum Kampf machen und siegen! Unterstützt das Team und seid live dabei!

Ein Highlight für die TSV Giesen GRIZZLYS, für alle Fans und für die EventArena: Die erste Volleyball-Bundesliga ist zu Gast auf unserem Spielfeld. Der Ballsport hat in der Arena schon Tradition: Gäste und Spieler fühlen sich hier einfach wohl. Auf dem Boden der Volksbank-Arena ist schon so mancher Schweiß getropft, viele Kilometer wurden gelaufen. Doch viel wichtiger: Hier wurden die schönsten Siege mit den besten Fans der Welt gefeiert. Weiter so! (ls)

Datum:
Freitag, 01. März 2019
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Veranstalter: