Sonntag, 09. April 2017
Eintracht Hildesheim - HSC 2000 Coburg II

Diese Veranstaltung teilen mit...

Schon beim Hinspiel zeigte sich der HSC Coburg II kämpferisch. Trainer Ralf Baucke betonte vor dem Spiel, dass sie dem Spitzenreiter Eintracht Hildesheim das Feld nicht ganz so einfach überlassen werden. Der Willen hat sich bis heute nicht geändert...

Der HSC 2000 Coburg II pendelt sich aktuell im unteren Drittel der Tabelle ein. Doch das am kämpferischen Einsatz, dem starken Willen und der Moral des Vereins nicht zu rütteln ist, bewiesen sie am 26.11.2016: Der Verein besiegte unsere Eintracht Hildesheim mit 32:29. Doch die Eintracht lernt schnell aus Fehlern und dieses Mal begrüßen die Spieler die gegnerische Mannschaft auf dem vertrauten Spielfeld der EventArena. Ein spannendes Spiel in der Rückrunde, dass Sie nicht verpassen sollten. (ls)

Datum:
Sonntag, 09. April 2017
Einlass:
15:30 Uhr
Beginn:
17:00 Uhr