Sonntag, 12. März 2017
Eintracht Hildesheim - MSG Groß Umstadt

Diese Veranstaltung teilen mit...

Ein Gegner mit starken Nerven und noch größerem Willen: Der MSG Groß-Umstadt kämpft um den Klassenerhalt und zeigt dabei großen Willen. Ein Spiel unserer Eintracht Hildesheim, das die 3. Liga Ost sehr spannend bleiben lässt.

Eine schleppende Saison für den MSG Groß-Umstadt: Die Niederlagen bringen dem MSG Groß-Umstadt einen Platz auf den Abstiegsplätzen ein. Im Hinspiel besiegte der Tabellenführer Eintracht Hildesheim die Hessen mit 22:35. Doch noch gibt der MSG Groß-Umstadt nicht kampflos auf und das Team wird es der Eintracht Hildesheim nicht zu leicht werden lassen. Die Volksbank-Arena wird wieder beben und die Fans haben genug Grund das Team der Eintracht Hildesheim tatkräftig anzufeuern.
(ls)

Datum:
Sonntag, 12. März 2017
Einlass:
15:30 Uhr
Beginn:
17:00 Uhr