Mittwoch, 11. Oktober 2017
Hansi Hinterseer

Diese Veranstaltung teilen mit...

In einem von fünf exklusiven Konzerten im Oktober 2017 werden die Sieger des Grand Prix der Volksmusik, Sigrid und Marina gemeinsam mit dem Nockalm Quintett und Stargast Hansi Hinterseer einen unvergesslichen Abend in der EventArena stattfinden lassen. Neben seinen Hits wird Hansi Hinterseer Titel aus seinem aktuellen Album „Gefühle“ präsentieren. Wer dabei sein möchte sollte sich zeitnah seine Tickets sichern.

Weit über fünf Millionen verkaufte Tonträger und grenzenlos ausverkaufte Konzerte: Hansi Hinterseer ist der Superstar der Volksmusik – und zu Gast in der Volksbank-Arena! Der ehemalige Skirennläufer aus Kitzbühel möchte den Menschen mit der Musik seine Liebe zur Natur und zu den Bergen nahebringen.

Der 63-jährige tourt aktuell mit dem Nockalm Quintett und Sigrid & Marina durch Deutschland. Das Nockalm Quintett sind Gottfried Würcher, Wilfried Wiederschwinger, Markus Holzer, Siegfried Willmann und Kurt Strohmeier. Mit Songs wie „Wonach sieht´s denn aus?“, „Mit den Augen einer Frau“ und „Solange du mich liebst“ begeistert die Band schon seit 1982 ihre Fans.

Sigrid und Marina, die „Grand Prix der Volksmusik“-Sieger von 2007, sind europaweit bekannt durch
Hits wie „Wenn ich ein Glöcklein wär“ oder „Alles hat zwei Seiten“.

Das Konzert „Hansi Hinterseer – Ein Abend mit Freunden“ ist ein Muss für alle Liebhaber der Volksmusik und wird ganz sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Sichern Sie sich rasch Karten.
(ls)

Datum:
Mittwoch, 11. Oktober 2017
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Veranstalter: