Samstag, 25. März 2017
TSV Giesen Grizzlys vs. USC Braunschweig

Diese Veranstaltung teilen mit...

Das Volleyball-Derby in der EventArena Hildesheim wird spannend: Die USC Braunschweig fordern den Tabellenführer, die Giesen GRIZZLYS, heraus. Die Braunschweiger befinden sich aktuell auf den Abstiegsplätzen und werden daher hart für einen Sieg kämpfen.

Ein Highlight für die TSV Giesen GRIZZLYS, für alle Fans und für die EventArena: Die zweite Volleyball-Bundesliga ist zu Gast auf unserem Spielfeld. Der Ballsport hat in der Arena schon Tradition: Gäste und Spieler fühlen sich hier einfach wohl. Auf dem Boden der Volksbank-Arena ist schon so mancher Schweiß getropft, viele Kilometer wurden gelaufen. Doch viel wichtiger: Hier wurden die schönsten Siege mit den besten Fans der Welt gefeiert. Weiter so! (ls)

Datum:
Samstag, 25. März 2017
Beginn:
20:00 Uhr
Einlass:
19:00 Uhr
Veranstalter: